Eltern-Kind-Spielgruppen

Unsere Spielgruppen geben Erwachsenen mit Kindern Raum für Austausch und Begegnung. Die Gruppen treffen sich zum gemeinsamen Spielen, Essen und Singen. Die Angebote sind kostenlos und konfessionsunabhängig.

Spielgruppen in der Gesamtkirchengemeinde

Egal ob Eltern, Großeltern oder Tagesmütter mit Kindern – bei unseren Spielgruppen in der Gesamtkirchengemeinde sind Sie willkommen! In unseren Räumlichkeiten gibt es genug Raum für Austausch und Begegnung. Jede Woche kommen hier Spielgruppen zum gemeinsamen Spielen, Essen und Singen zusammen – vielleicht auch bald mit Ihnen? Kontaktieren Sie gerne die zuständigen Leitungen direkt.

Eltern-Kind-Spielgruppe:

Freitags von 09:00 – 11:00 Uhr (nicht in den Ferien) im Gemeindehaus St. Ulrich, Lindachallee 8, Kirchheim

für Kinder von 0-3 Jahren mit einem Eltern- oder Großelternteil

Leitung: Frau Höfer, Email: da.hoefer@gmx.de

Das Angebot ist kostenlos und konfessionsunabhängig

Gemeindehaus Sankt Ulrich Kirchheim

Kontakt

Bei Fragen zum Thema; Gründung einer Spielgruppe, melden Sie sich bitte gerne in einem der beiden Pfarrbüros.

07021 55588 oder 07021 921410