Pfarrhäuser

Die Pfarrhäuser der Kirchengemeinden St. Ulrich und Maria Königin sind Orte der Begegnung. Hier finden Sie das Pfarrbüro als zentrale Anlaufstation. Erfahren Sie mehr zu den Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten unserer Pfarrhäuser.

Pfarrhaus St. Ulrich

Das Pfarrhaus St. Ulrich ist ein offenes Haus, in dem „Gast“- und „Kundenfreundlichkeit“ groß geschrieben werden und offene Türen laden Sie ein, ins Pfarrhaus zu kommen.

Im Pfarrhaus finden Sie auch unser Pfarrbüro mit den freundlichen Sekretärinnen Frau Wolber, Frau Loser, Frau Rothschink und Frau Geisinger. Neben dem Pfarrbüro sind die Büros von Gemeindereferentin Anna Bernau und von Pfarrer Franz Keil untergebracht. Im ersten Stock wohnt Pfarrer Franz Keil in der Pfarrerswohnung und pflegt auch hier „das Prinzip der offenen Türen“.

Pfarrhaus St. Ulrich

Lindachallee 29
73230 Kirchheim unter Teck

StUlrich.Kirchheim@drs.de

Pfarrhaus Maria Königin

Das Pfarrhaus Maria Königin ist direkt neben der Kirche zu finden und lädt Sie ebenfalls mit offenen Türen ein, mit Ihren Anliegen und Fragen zu uns zu kommen.

Im Pfarrhaus finden Sie auch unser Pfarrbüro mit den freundlichen Sekretärinnen Frau Kraft und Frau Wandura. Neben dem Pfarrbüro ist das Büro von Pastoralreferentin Sabina Brandenstein untergebracht.

Katholisches Pfarrhaus Maria Königin

Tannenbergstraße 61