Kinder- und Jugendchor

In unserem Kinder- und Jugendchor singen zwischen 30 und 40 Kinder im Alter von 4 bis 18 Jahren. Die Kinder und Jugendlichen sind altersgemäß eingeteilt in drei Gruppen, die sich jeden Dienstag treffen.

Gesang, Abwechslung und Spaß

Die Kinder singen in Gottesdiensten, erarbeiten Singspiele und Kantaten und können dort auch ihr schauspielerisches Talent zum Einsatz bringen.

In welche Gruppe Ihr Kind passt und um wieviel Uhr die entsprechende Gruppe probt, erfahren Sie von Dekanatskirchenmusiker Thomas Specker, der Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung steht.

Kinder- und Jugendchorfreizeit

Ein Höhepunkt im Jahr ist natürlich die Kinder- und Jugendchorfreizeit. Sie findet immer in der letzten Woche der Sommerferien statt. Eine Woche voller Spaß, Abwechslung und nicht zuletzt auch Gesang, die alle Altersgruppen verbindet.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.katholische-kirchenmusik-kirchheim-teck.de

Kirchenmusikdirektor Thomas Specker