Seniorenkreis St. Ulrich

Zum Seniorenkreis St. Ulrich sind alle älteren Gemeindemitglieder ganz herzlich eingeladen. Er trifft sich einmal im Monat im Gemeindehaus St. Ulrich. Auf dem Programm stehen Ausflüge, Vorträge und gemütliches Beisammensein.

Zeit und Ort

Der Seniorenkreis St. Ulrich trifft sich einmal monatlich im Gemeindehaus St. Ulrich, meist mittwochs. Beginn ist um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Ende gegen 17.00 Uhr. Eingeladen sind alle älteren Gemeindemitglieder.

Wir unternehmen Krippenfahrten, Ausflüge z.B. an den Bodensee mit Schifffahrt, hören Vorträgen aus dem religiösen Leben und spezifischen Themen des Alltags und feiern zusammen Fasching.

Herzlich willkommen

Wir freuen uns, wenn unsere Nachmittage bei den Seniorinnen und Senioren regen Zuspruch finden. Wer gerne mithelfen will, ist bei uns herzlich willkommen.

Weitere Aktivitäten finden Sie in unserem aktuellen Programm.

Aktuelles Programm (PDF)

Kontakt

Pfarrer Franz Keil

07021 92141-29

Marianne Bischof

07153 39855