Seniorencafé Ötlingen

Gesellige Nachmittage mit vielen Abwechslungen, ab und an kleine sportliche Betätigungen und interessante Vorträge oder Berichte.

Geselligkeit und Abwechslung

Immer am letzten Donnerstag jeden Monat um 14.30 Uhr treffen sich die evangelischen und katholischen Senioren im Gemeindezentrum Peter und Paul zum gemeinsamen Kaffeenachmittag.

Das Programm ist vielfältig zusammengestellt. Es beinhaltet gesellige Nachmittage mit vielen Abwechslungen, ab und an kleine sportliche Betätigungen und interessante Vorträge oder Berichte. Das aktuelle Jahresprogramm 2023 finden Sie hier.

Interessierte sind herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit uns den Nachmittag verbringen möchten. Unsere Termine und Themen können Sie in unserem „Gemeinde Aktuell“ und im Teckboten ansehen:

Anna Bernau
Gemeindereferentin