Neuzugezogene

Grüß Gott und herzlich willkommen bei der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Kirchheim unter Teck! Wie schön, dass Sie uns gefunden haben. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich Willkommen!

Sie sind katholisch und haben das bei Ihrer Umzugsmeldung angegeben? Dann freuen Sie sich auf Post von uns sobald die Stadt Kirchheim Sie als „neu zugezogen“ bei uns gemeldet hat. Sie werden einen Willkommen-Brief von uns erhalten, der entweder persönlicher bei Ihnen abgegeben wird oder per Post zu Ihnen gelangt.

Bis dahin laden wir Sie herzlich ein schon mal auf unserer Homepage zu schmökern. Zudem können Sie jederzeit in unseren Pfarrbüros anrufen und sich über unsere Angebote informieren. Gerne vermitteln wir Ihnen auch ein Willkommens-Gespräch mit unserer „Koordinatorin für Soziale Dienst“. Kommen Sie uns zuvor:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!