KGR Maria Königin

Für die Leitung der Kirchengemeinde Maria Königin zuständig sind Pfarrer Franz Keil und der Kirchengemeinderat. Der Kirchengemeinderat berät alle wichtigen Aufgaben einer Kirchengemeinde, z.B. Konzeption der Seelsorge und Verwendung der Gelder.

Stimmberechtigt im Kirchengemeinderat sind der Pfarrer und 10 gewählte Vertreterinnen und Vertreter aus Kirchheim und den Teilgemeinden Dettingen mit Bissingen und Nabern sowie Kirchheim-Jesingen. Beratende Mitglieder sind die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen der Kirchengemeinde Maria Königin: Pastoralreferentin Sabina Brandenstein, Jugendreferentin Carolin Kolb, Engagementförderin Kerstin Wacha und Kirchenpflegerin Carmen Hiergeist.

Gewählter Vorsitzender des Kirchengemeinderats ist Bernhard Resemann. Stellvertretend gewählte Vorsitzende sind Heiner Hoffmann und Doris Wöhrle.

Die Sitzungstermine des Kirchengemeinderats Maria Königin 2024 finden Sie hier.

Clemens Großmann

Andreas Friebl