Peter und Paul

Die Teilgemeinde Peter und Paul umfasst die Orte Kirchheim-Ötlingen und Kirchheim-Lindorf. Sie ist Teil der Gesamtkirchengemeinde Kirchheim unter Teck.

Regelmäßige Gottesdienste

Regelmäßige Gottesdienste bzw. Eucharistiefeiern finden in Peter und Paul an Sonn- und Feiertagen sowie mittwochs statt. Die Teilgemeinde umfasst die Orte Kirchheim-Ötlingen mit ca. 1.800 Gemeindemitgliedern und Kirchheim-Lindorf mit ca. 350 Gemeindemitgliedern.

Ortsausschuss Ötlingen

Der Ortsausschuss in Ötling besteht derzeit aus 9 Mitgliedern, und tagt nach Bedarf.

Zum Ortsausschuss gehören: Annemarie Kinbacher, Hildegard Rinderer-Hehl, Klaus Maihöfer, Elke Riedel, Erich Joachim, Karin Kober, Rafael Rabassi, Paul Sandmaier und Anna Bernau.

Besondere Aktivitäten

Besondere Aktivitäten in der Teilgemeinde sind: Sternsinger, Kinderfasching, Krabbelgruppe, Patroziniumsfest, Brasilienhilfegruppe, Brasilientag, Adventbazar mit Weihnachtsbaumverkauf, Ökumenische Veranstaltungen wie Gottesdienste, Adventsandachten, Bibelwoche, Kinderfreizeit, ökumenischer Gemeindeausflug.

Katholische Kirche
Peter und Paul

Uracher Straße 3
73230 Kirchheim-Ötlingen