Der Kirchenchor gestaltet die beiden Weihnachtsgottesdienste am Montag, 25. Dezember 2023 (1. Weihnachts-feiertag) um 09.45 Uhr in St. Ulrich und am Dienstag, 26. Dezember 2023 (2. Weihnachtsfeiertag) um 11.00 Uhr in Maria Königin mit der „Missa brevis in G“ KV 140 für Soli, Chor und Orchester von Wolfgang Amadeus Mozart. Gesangssolisten sind: Stefanie Steinhübl (Sopran), Jasmin Hofmann (Alt), Frank Bossert (Tenor) und Winfried Müller (Bass).

Das Streicherensemble steht unter der Führung von Irina Hornung (Violine). An der Orgel begleitet KMD Thomas Gindele. Die Gesamtleitung hat

KMD Thomas Specker.

Weihnachtsvesper in Maria Königin

Die Weihnachtsvesper am Montag, 25. Dezember 2023 um 18.00 Uhr in Maria Königin wird mit 4stimmigen Falsobordone-Sätzen und festlichem Orgelspiel gestaltet. Es singt eine ge-mischte Schola aus den Reihen des Kirchenchors. Leitung und Orgel:

KMD Thomas Specker.