Herzliche Einladung zum Mitsingen im Kinder- und Jugendchor!

„Mach mit, mach mit! Mach einfach mit, die Erde für uns zu erhalten!“

Der große Schöpfungspsalm (Psalm 104) dient dem Komponisten Peter Schindler in seinem neuesten Musical „Wir Kinder einer Welt“ als inhaltliche Grundlage.

Der Kinder- und Jugendchor der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Kirchheim unter Teck möchte dieses mitreißende Singspiel am Sonntag, 28. April 2024 in der Kirche Maria Königin in Kirchheim unter Teck zur Aufführung bringen.

Die Probearbeiten an dem neuen Projekt beginnen im Januar. Ein idealer Zeitpunkt für alle kleineren und größeren Sängerinnen und Sänger, sich dem Chor anzuschließen und gerne auch projektweise mitzusingen.

Die Proben finden immer dienstags (außer in den Schulferien) im Gemeindehaus St. Ulrich, Lindachallee 8 in Kirchheim statt:

Gruppe I: 16.00 – 16.45 Uhr (Vorschulalter und 1. Klasse)

Gruppe II: 17.00 – 17.45 Uhr (Grundschulalter bis 5. Klasse)

Gruppe III: 18.00– 19.00 Uhr (ab der 6. Klasse)

Herzliche Einladung zum Mitsingen im Kirchenchor

Ab Januar 2024 ist der Zeitpunkt für einen Neueinstieg im Kirchenchor wieder günstig. Im Mittelpunkt der Probenarbeit steht die Vorbereitung von Gottesdiensten, u.a. der Festgottesdienste an Ostern. Probentermine immer donnerstags von 19:45-21:45 Uhr im Bohnauhaus.

Nähere Informationen erteilt der Chorleiter unter:

Büro für Kirchenmusik

KMD Thomas Specker