Adventsaktion „Kauf eins mehr!“ zugunsten des Kirchheimer Tafelladens

In der Adventszeit wollen wir auch dieses Jahr nicht diejenigen vergessen, die die Inflation und die Verteuerung der Energie- und Lebensmittelpreise am Härtesten trifft. Deshalb werden in der Zeit vom 1. Adventssonntag bis zum 4. Adventssonntag in unseren Kirchen am Eingang Körbe aufgestellt. Wir bitten Sie, diese Körbe mit haltbaren Lebensmitteln, Konservendosen oder Hygieneartikel zu befüllen. Wir werden die Waren sammeln und in der Woche vor Heiligabend dem Tafelladen in Kirchheim zur Verfügung stellen. Sie unterstützen damit bedürftige Menschen direkt vor Ihrer Haustüre. Deshalb denken Sie bitte schon beim Einkauf an diese Aktion und kaufen Sie „eins mehr“! Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung!