Angebote für trauernde Menschen

Imbiss

Trauernde, die sich gerne mit Anderen austauschen möchten, sind herzlich zu einem gemütlichen Imbiss am Montag, 26. Mai 2025 um 18 Uhr eingeladen. Der Imbiss für Trauernde findet im Café Eckpunkt in der Hindenburgstr. 4 in Kirchheim statt. Ausgebildete Trauerbegleiterinnen des Hospizdiensts Kirchheim leiten den Abend. Um besser planen zu können, freuen wir uns über Ihre Anmeldung … aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

 

Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen und deren Angehörigen

Im Team des Hospizdiensts Kirchheim begleiten qualifizierte Ehrenamtliche und ausgebildete Hauptamtliche schwerstkranke und sterbende Menschen und deren Angehörige zu Hause, in Pflegeheimen und im Krankenhaus.  Die Mitarbeiter des Hospizdiensts beraten, sind Gesprächspartner für Angehörige und Sterbende und schaffen durch ihr Dasein Entlastung. Alle Angebote des Hospizdiensts sind kostenlos und natürlich stehen alle Beteiligten unter Schweigepflicht.

Melden Sie sich bei Fragen und Anmeldung gerne unter Hospizdienst Kirchheim, Alleenstr. 74, Tel. 07021 9209227; info@hospiz-kirchheim.de; www.hospiz-kirchheim.de