Herzlich willkommen

Ein herzliches Willkommen in unserer Seelsorgeeinheit St. Ulrich/Maria Königin gilt Pfarrvikar Clemens Knorpp, der ab dem 01. Oktober in unserer Seelsorgeeinheit tätig sein wird.

Herr Pfarrvikar Clemens Knorpp wird  als Pfarrvikar in der ganzen Seelsorgeeinheit tätig werden.

Am Sonntag, 09. Oktober feiern wir für die ganze Seelsorgeeinheit um 10:00 Uhr in St. Ulrich Eucharistie und laden dazu alle ganz herzlich ein. Die sonst üblichen Gottesdienste außer dem Krankenhausgottesdienst entfallen an diesem Sonntag. In diesem Gottesdienst wird Herr Knorpp offiziell begrüßt und in sein Amt eingeführt. Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem Stehempfang ins Gemeindehaus St. Ulrich eingeladen, bei dem Sie Clemens Knorpp sicher schon ein bisschen kennenlernen können und er auch Sie.

Herzliche Einladung!