Wir möchten Sie gerne im Namen der Stadt Kirchheim zum Dankeschönabend informieren:

Am Donnerstag, den 03.08.2023 gibt es wieder den traditionellen Dankeschönabend für Engagierte zu Beginn des Sommernachtskinos. Alle ehrenamtlich Engagierten in Kirchheim unter Teck sind herzlich dazu eingeladen.

Oberbürgermeister Dr. Pascal Bader ist es wieder ein sehr großes Anliegen, Sie persönlich zu dem Dankeschön-Kinoabend einzuladen und diese Veranstaltung zu nutzen, um DANKE zu sagen.

Gezeigt wird der besondere Film “Champions”

Der Filmbeginn ist um 21.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

Der Film erzählt die Geschichte eines erfolgsfokussierten Basketballtrainers, der durch das Trainieren einer ungewöhnlichen Basketballmannschaft eine neue Sicht auf Dinge erlangt.

Bestellung der Karten:

• Es können bis zu 5 Karten pro Engagierte/r angemeldet werden. Eine für sich selbst und vier für weitere Engagierte.
  • Es stehen 1000 Plätze zur Verfügung. Falls es mehr Interessierte als Karten gibt, werden die Karten am 24.07.2023 verlost.
  • Durch eine Verlosung erhalten alle die gleiche Chance für eine Karte.

Anmeldung:

Ihr Interesse können Sie wie folgt anmelden:

Hier geht’s zur Online Anmeldung

• per Post/persönlich an Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck, Abteilung Soziales, Fachstelle Bürgerengagement Widerholtplatz 5, Tel: 07021 502-358 mit dem diesem Anmeldeformular

Vergabe der Karten:

• Anmeldeschluss ist der 23.07.2023, Eingang Fachstelle Bürgerengagement.
  • Am 25.07.2023 werden Sie darüber informiert ob Sie eine Karte erhalten oder nicht

Für Fragen stehen Ihnen Christine Euchner und Judith Riepe zur Verfügung

Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck