Brot.Zeit.Fest.

Familientag im Freilichtmuseum Beuren

Alle Familien sind am 17. Juli 2022 ganz herzlich zu einem Familientag ins Freilichtmuseum Beuren eingeladen! Einlass ist ab 9.00 Uhr. Das Brot.Zeit.Fest startet um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Picknickdecken-Gottesdienst. Zum Mittagessen kann jede/r etwas zum Picknicken mitbringen. Ab 12.00 Uhr geht es weiter mit tollen Aktionen für Klein und Groß: Parcours „Vom Korn zum Brot“, Weckle backen, Fotoaktion, Kreativangebote, „Rollende Kinderturn-Welt“ u.v.m. Für die Familien, die gerne später kommen möchten, findet um 13.00 Uhr nochmal ein Picknickdecken-Gottesdienst statt. Nachmittags gibt es dann um 15.00 Uhr ein Familien-Mitmach-Konzert mit den Holzwürmern Bohris und Bohra. Der Familientag endet gegen 16.00 Uhr mit einem irischen Familiensegen.

Familien erhalten an dem Tag eine ermäßigte Familienkarte!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltet wird der Tag vom Katholischen Dekanat Esslingen-Nürtingen, der Caritas -Kinderstiftung, dem Evangelischen Kirchenbezirk Nürtingen und dem Freilichtmuseum Beuren.

Weitere Infos unter: www.freilichtmuseum-beuren.de