Bitte beachten Sie die geänderte Uhrzeit

Im Rahmen des Patroziniums von St. Nikolaus möchten wir am 29.09.2024 unser diesjähriges gemeinsames Gemeindefest in Dettingen feiern.

Gestartet wird mit dem Festgottesdienst um 11:00 Uhr mit musikalischer Begleitung durch den Kirchenchor, anschließend wird es ein traditionelles Mittagessen geben. Bei Kaffee und Kuchen gibt es dann einen entspannten Nachmittag für Groß, und Spiel und Spaß für Klein.

Damit wir in diesem Jahr ein reichhaltiges Kuchenbuffet anbieten können, bitten wir Sie um Ihre Kuchen und Tortenspenden. Zur besseren Planung würden wir uns freuen, wenn Sie im Pfarrbüro Tel. 55588 Bescheid geben, wenn Sie uns einen Kuchen spenden können. Abgabe auch vor dem vor dem Gottesdienst möglich. Vielen Dank im Voraus.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.