Am Faschingsdienstag, 13. Februar 2024, startet wieder der traditionelle Kinderfasching in Peter und Paul.

Einlass 13:59 Uhr,

Beginn: Bald danach!

Ende: 17:01 Uhr.

Lustiges, buntes Programm; wie immer gestaltet von einem ökumenischen Team der kath. und evang. Kirchengemeinde in Ötlingen. Pistolen, Knaller und Ähnliches bitte zu Hause lassen. Eltern und Großeltern sind ebenfalls herzlich willkommen (ihnen obliegt die Aufsichtspflicht über die Kinder!). Bitte alle verkleidet kommen! Der Erlös kommt der Kinder-Jugendarbeit in der evang. und kath. Kirchengemeinde in Ötlingen zugute.

Unser Ziel ist es den Kindern eine schöne Zeit zu bereiten.

Daher brauchen wir auch viele helfende Hände!

Wer sich gerne einbringen möchte:

Wir brauchen Kuchenspenden und Gebäck. Wer etwas übrig hat, einiges an Dekomaterial.

Vielen Dank schon im Voraus.

Bitte bei Anna Bernau, Gemeindereferentin, anna.bernau@drs.de oder 07021/92141-23 im Pfarrbüro melden.