Wie in jedem Jahr feiern wir auch in diesem Jahr den Namenstag unserer Kirche St. Ulrich – unser Patrozinium zum Fest des heiligen Ulrich von Augsburg, dessen Gedenktag am 04. Juli eigentlich gefeiert wird. Wir feiern das Patrozinium am darauffolgenden Sonntag, 09. Juli 2023. Um 10:00 Uhr beginnen wir das Fest mit einem feierlichen Gottesdienst in St. Ulrich. Ganz herzliche Einladung ergeht an die gesamte Seelsorgeeinheit mit all ihren muttersprachlichen Gemeinden. Nach dem Gottesdienst sind alle zum Mittagessen auf unserem neugestalteten Kirchplatz um St. Ulrich eingeladen. Die internationale Küche zu familienfreundlichen Preisen wird uns allen bestens munden. Ein kinderfreundliches Programm am Nachmittag wird vor allem den Familien und den Kindern viel Freude machen. Herzliche Einladung ergeht an Jung und Alt, an die muttersprachlichen Gemeinden, an die Seelsorgeeinheit und an alle lieben Gäste. Wir freuen uns über Kuchenspenden und über die Mithilfe beim Fest. Listen zum Eintragen liegen in St. Ulrich aus.