Im November 2024 ist es dann soweit und genau jetzt ist der richtige Moment noch einzusteigen. Wir suchen Sängerinnen und vor allem Sänger – egal ob Tenor oder Bass, mit viel oder wenig Gesangserfahrung – die 2024 mit uns proben, erleben und wachsen wollen. Das Oratorium wird am Samstag, 16. November 2024, mit kleinem Orchester und mehr in der Kirche St. Ulrich er-klingen. Unterwegs und offen für neue, sehr gerne männliche Stimmen sind derzeit gut 20 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Florian Dittmann. Das Werk ADAM von Gregor Linßen wartet mit viel Musik und Text darauf, gemeinsam mit Dir erarbeitet zu werden. Chorklang und solistische Teile wechseln sich ab. Proben finden typischerweise alle zwei Wochen am Mittwochabend im Gemeindehaus Sankt Ulrich statt. Wir holen uns Ende September auch noch einen Gesangscoach hinzu, um neue Horizonte und den letzten Schliff zu bekommen. Drei Stücke werden am Sonntag, 21. Januar 2023 um 9:45 Uhr in Sankt Ulrich zu hören sein. Eine gute Gelegenheit uns anzusprechen!

Herzliche Einladung auch zur zur ersten Probe im neuen Jahr, am Mittwoch, den 10. Januar um 19:30 Uhr im Gemeindehaus St. Ulrich.

Infos gerne per Email: popnsoul.kirchheim@gmail.com.