Die nächste internationale Romwallfahrt der Ministranten wird vom 28.07. – 03.08.2024 stattfinden. Auch die Minis aus Kirchheim und Lenningen wollen 2024 wieder mit einer gemeinsamen Gruppe dabei sein! Dazu sind alle Minis ab 14 Jahren (Stichtag 28.07.2024) herzlich eingeladen.

Bei einem ersten Info-Abend wird das Vorbereitungsteam nun alle aktuellen Informationen zur Wallfahrt und zum Anmeldeverfahren vorstellen.

Dazu laden wir herzlich ein:

am Dienstag, 12. Dezember 2023

im Bohnauhaus, Tannenbergstraße 91 Kirchheim.

Um eine kurze Anmeldung zum Info-Abend an carolin.kolb@drs.de wird gebeten.

Falls ihr an dem Abend nicht dabei sein könnt, aber trotzdem gerne mit zur Wallfahrt fahren möchtet, meldet euch unbedingt bei Carolin Kolb (carolin.kolb@drs.de) damit ihr alle notwendigen Infos zur Anmeldung erhaltet!

Das Rom-Team freut sich darauf, euch zu sehen und gemeinsam in die Planung für ROM 2024 zu starten!