Der Hospizdienst Kirchheim bietet seit einiger Zeit regelmäßig Spaziergänge für Menschen, die einen Verlust erlitten haben, an. In Gemeinschaft mit anderen Trauernden und einigen Trauerbegleiter/innen besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Wandel der Natur wahrzunehmen. Auf der Wegstrecke werden verschiedene Texte und Achtsamkeitsübungen angeboten und so die Möglichkeit gegeben, neue Impulse zu gewinnen. Die Wege sind bequem und eben zu gehen.

Der nächste Spaziergang findet am 18.07.2023 von 18-19.30 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz am Wasserturm in Kirchheim.

Wir bitten um Anmeldung.

Kontakt:
Hospizdienst Kirchheim, Alleenstraße 74, 73230 Kirchheim, Tel 07021-9209227, info@hospiz-kirchheim.de,   www.hospiz-kirchheim.de