Bald geht es wieder los. Bald ist es wieder soweit!

In unserer Gesamtkirchengemeinde läuft die konkrete Planung für die kommende Sternsingeraktion 2024.

Dazu brauchen wir jede und jeden, der sich für die Sternsinger in der Zeit vom 28.12.2023 bis zum 06.01.2024 in unserer Kirchengemeinde, so gut er kann, einbringen möchte. Kleine und große Könige werden in unseren Straßen unterwegs sein, Menschen besuchen und Geld für die größte Aktion von Kindern für Kinder sammeln. Damit die Aktion für alle ein Erfolg wird, sind wir wie jedes Jahr auf Mithilfe angewiesen.

Aktuell suchen wir Erwachsene, die gerne hauptverantwortlich in Lindorf und Dettingen mit einsteigen könnten. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, freuen wir uns über eine Rückmeldung ans Pfarrbüro oder direkt bei Anna Bernau 07021 9214123

Komm bitte zu unseren Vorbereitungstreffen oder melde Dich bei dem jeweiligen Ansprechpartner bei Dir vor Ort, Datum, Ort und Ansprechpartner/in findest du hier