Ob tolle Bastelprojekte, spaßige Wasserschlachten, actionreiche Geländespiele, spannende Nachtwanderungen oder melancholische Lagerfeuernächte – da ist garantiert für jeden was dabei!  Das Küchenteam zaubert täglich superleckere, frisch zubereitete Gerichte aus regionalen Zutaten auf den Tisch, sodass man auf eine zweite Portion kaum verzichten kann. Neben dem Programm und Essen steht außerdem die Gemeinschaft im Vordergrund, denn auch die ist fester Bestandteil des Zeltlagers. Und so fällt es am Ende Groß und Klein schwer, nach zwei Wochen auf dem Zeltplatz wieder in den Alltag zurückzukehren. Was bleibt sind neue Freundschaften, Erinnerungen, die ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, und die Erkenntnis: zwei Wochen in der Natur, ohne Handy, Internet oder Computerspiele, sind ja doch sehr erträglich! 😉
Du bist zwischen 9 bis 13 Jahren, hast vom 31. Juli bis 12. August 2023 noch nichts vor und Lust Zeltlagerluft zu schnuppern? Perfekt, dann steht dem nichts mehr im Wege, denn Du kannst dich bereits jetzt anmelden! Ganz bequem auf unserer Internetseite oder im Pfarrbüro St. Ulrich. Auch am Geld soll es nicht scheitern, gerne informieren wir Euch über Zuschussmöglichkeiten.

Alle Infos findest du auf unserer Internetseite

www.zeltlager-stulrich.de .

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und sind schon voller Vorfreude auf ganz viel gute Laune, Spaß und Action auf dem Zeltplatz!