Oratorium ADAM
Der Chor Pop ‘n’ Soul der katholischen Gesamtkirchengemeinde Kirchheim startet ein neues Projekt und lädt alle Interessierten – ganz besonders Männerstimmen – zur ersten Probe ins Gemeindehaus St. Ulrich am Mittwoch, 8. Februar um 19:30 Uhr ein. Im 14 tägigen Probenrhythmus begibt sich der Chor auf die Reise “Die Suche nach dem Menschen” und erarbeiten das Oratorium “ADAM” von Gregor Linßen, welches im Frühjahr 2024 mit Band aufgeführt werden soll. Die zumeist vierstimmigen, poppigen Stücke des Werk geben keine fertigen Antworten, sondern regen zum Weiterdenken an: rund um Franz von Assisi, Immanuel Kant und dem Menschen im Menschen. Herzliche Einladung! Infos auch per Email: popnsoul.kirchheim@gmail.com.