Im März finden vielfältige Angebote für Familien im Landkreis Esslingen und in der Diözese statt.

Anlass ist die Aktionswoche der Diözese vom 03. – 09.03.2024. In unserem Dekanat Esslingen-Nürtingen erweitern wir den Aktionszeitraum auf den ganzen Monat März. Die Kirchengemeinden bieten in dieser Zeit einen bunten Strauß an Veranstaltungen für Familien an.

St. Ulrich mit allen Sinnen erleben und entdecken! Wir feiern rein!

Herzliche Einladung!

Am Samstag, 02.03.2024 um 18:30 Uhr beginnen wir in St. Ulrich im Dunkeln. Im Dunkeln ist gut munkeln. Die Kirche St. Ulrich zeigt sich einmal anders. Beim leckeren Essen, gemeinsamen Filmen und einer möglichen Übernachtung im Gemeindehaus, feiern wir in den 03.03.2024 rein. An dem Sonntag beginnt offiziell der Monat der Familie im Dekanat Esslingen-Nürtingen. Diesen Tag begehen wir morgens mit einem geistlichen Impuls und einem gemeinsamen Frühstück.

Weitere Infos: www.familie.es