Fastentreff im Netz vom 2. März bis 16. April

immer mittwochs 20.00 bis 21.00 Uhr

Einwahl über ZOOM

Meeting-ID: 820 9917 0737 – Kenncode: 497600

Der wöchentliche Fastentreff im Netz ist ein Angebot für all jene, die partiell oder vollständig an der ökumenischen Fastenaktion teilnehmen wollen. In jeder Woche werden nach einer kurzen Einführung durch eine/n Moderator*in eine oder zwei örtliche Initiative/n vorgestellt und eine Möglichkeit zum Austausch über eigene Ideen und Erfahrungen angeboten. Eine Fastenbroschüre mit den Wochenthemen finden sie in den Kirchen und an weiteren Stellen in der Stadt oder auch online unter www.klimafasten.de.

SIND SIE DABEI?   Gemeinsam Hand anlegen für ein Leben in Fülle, heute und jeden kommenden Tag!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen bei unseren wöchentlichen Fastengesprächen im Netz
Dr. Beate Arman (Klimaschutzmanagerin der Stadt Kirchheim u. Teck) Hans Dörr (Forum 2030 Kirchheim u. Teck) Jochen Maier und Willi Kamphausen (Evangelische Gesamtkirchengemeinde Kirchheim u. Teck) Kerstin Wacha (Katholische Gesamtkirchengemeinde Kirchheim u. Teck) Bei Fragen gerne: kerstin.wacha@drs.de oder Tel. 0176 – 324 77 589