Fronleichnamsgottesdienst Rückblick

Bei bedecktem Himmel und angenehmen Temperaturen konnten wir einen schönen Fronleichnamsgottesdienst feiern.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die tatkräftig zum Gelingen sowohl des Gottesdienstes als auch des anschließenden gemütlichen Beisammenseins beigetragen haben.

Einen herzlichen Dank auch an die Firmlinge und die Organisatoren für die Gestaltung des wunderschönen Blumenteppichs, den Bläsern der Stadtkapelle Kirchheim, die die Prozession musikalisch unterstützten und an alle Gottesdienst- und Festbesucher für ihr Kommen.