für Senior*innen und für alle ab dem 50. Lebensjahr

Zu den Geistlichen Tagen unserer Senioren und Seniorinnen laden wir dieses Mal nach Heiligenbronn bei Schramberg ein, da das Kloster Reute uns zwecks Umbauarbeiten  nicht beherbergen kann. Bei den Besinnungstagen werden wir uns mit Frauen aus dem Neuen Testament beschäftigen, die mit Jesus in Berührung kamen, wie z.B. Maria, die Mutter Jesu; Maria Magdalena, die Frau am Jakobsbrunnen; die Frauen am Kreuzweg Jesu; darüber hinaus Lydia, die als erste Europäerin zum Christentum konvertierte und von Paulus als Gemeindeleiterin eingesetzt wurde. Die Tage werden vom 27. bis 30. März im Kloster Heiligenbronn stattfinden. Reinhold Jochim (Pastoralreferent i. R.) und Pfarrer Franz Keil werden diese Tage gestalten und Sie begleiten.

Genaue Ausschreibungen liegen in den Schriftenständen aus.

Anmeldeschluss ist der 20. Februar 2023. Die Geistlichen Tage sind für 20 Personen vorgesehen!