Angebot für Paare zum Valentinstag

Wir laden zu einem Segensgottesdienst am 12. Februar um 09:45 Uhr herzlich ein. Alle Paare sind eingeladen, ihre Beziehung unter den Segen Gottes zu stellen. Auch natürlich alle Paare, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum feiern, sind herzlichst eingeladen. Predigen wird Frau Andrea Weber, Referentin für Partnerschaft und Familie im Dekanat Esslingen-Nürtingen. Im Rahmen der Eucharistiefeier werden die Paare auch gesegnet. Der Gottesdienst wird musikalisch von Harfen und Orgel begleitet.

Weitere Angebote im Dekanat:

Valentinstag und mehr

Rund um den Valentinstag und darüber gibt es in unserem Dekanat zahlreiche Angebote für Paare: Segensgottesdienste, Romantisches Menü für 2 Personen, Schoko-Zeit zu zweit. Herzliche Einladung!

Weitere Infos unter: www.kirche.es unter Angebote -> Paare -> Valentinstag

Aktion für Paare und Familien in der Fastenzeit

„7 Wochen gut gewürzt”

Paare und Familien haben in der Fastenzeit die Möglichkeit, wöchentliche Impulse per Postbrief, E-Mail oder Link aufs Smartphone zu erhalten.

Infos und Anmeldung unter: www.7Wochengutgewuerzt.de