Am Ostersonntag, 31. März 2024 erklingt im Festgottesdienst um 09.45 Uhr in St. Ulrich die „Missa Festiva“ op. 154 für gemischten Chor und Orgel von Alexandre Gretchaninoff. Eine weitere Gelegenheit, diese Musik zu erleben, bietet sich im Festgottesdienst am Ostermontag, 01. April 2024 um 10.30 Uhr in Maria Königin.

Der Katholische Kirchenchor Kirchheim unter Teck wird an der Orgel begleitet von KMD Thomas Gindele. Die Leitung hat KMD Thomas Specker.

Die Ostervesper am Ostersonntag, 31. März 2024 um 18.00 Uhr in Maria Königin wird traditionsgemäß von einer gemischten Schola mit vierstimmigen Falso-Bordoni-Sätzen gestaltet. Es erklingt festliche Orgelmusik. Leitung und Orgel: KMD Thomas Specker