In der ersten Woche der Sommerferien geht es für 22 Ministranten aus unserer Gesamtkirchengemeinde und der Kirchengemeinde Lenningen auf internationale Wallfahrt nach Rom!
Um ihren “Römertopf” ein bisschen zu füllen und Eintrittspreise, Metrotickets etc. für die Gruppe zu finanzieren, haben sich unsere Minis verschiedene Aktionen überlegt.
Zwei davon möchten wir Ihnen heute ans Herz legen:
1. Fundmate Socken-Aktion
Die Minis haben eine Fundmate Aktion gestartet, bei der sie Bestellungen für Socken, Gewürze, Seifen uvm. sammeln. Alle angebotenen Produkte finden Sie im online im Produktmagazin: https://online.flippingbook.com/view/684156425/
Bis zum Montag, 04. März können Sie Ihre Bestellungen per E-Mail bei carolin.kolb@drs.de aufgeben. Die Minis bestellen dann alle Boxen als Sammelbestellung bei Fundmate. Vermutlich ab dem 18. März (also noch vor Ostern, sodass die Ostergeschenke gesichert sind) können Sie Ihre bestellten Boxen dann im Pfarrbüro St. Ulrich abholen und bezahlen. Pro bestellter Produktbox wandern 4 direkt in den Römertopf.
2. Osterkerzen-Aktion
Unsere Minis basteln dieses Jahr Osterkerzen für Sie! Es gibt zwei verschiedene Arten: aus alten Osterkerzen neu gegossene Kerzen und selbst gestaltete Stabkerzen. Die Kerzen können nach Vorbestellung am 26. und 27. März im Pfarrbüro St. Ulrich abgeholt werden oder nach dem Gründonnerstagsgottesdienst in der Kirche St. Ulrich.
Bestellungen können bis zum Sonntag, 10. März 2024 per E-Mail an carolin.kolb@drs.de geschickt werden.
Die Minis freuen sich über Ihre Bestellungen und sagen schon jetzt Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Bei Fragen können Sie sich gerne an Carolin Kolb wenden.