Verabschiedung unserer Ehrenamtskoordinatorin
Kerstin Wacha

Auf 5 Jahre war die Projektstelle für eine Ehrenamtskoordinatorin von der Diözese Rottenburg-Stuttgart der Ge- samtkirchengemeinde in Kirchheim zugesagt und mit Kerstin Wacha wurde diese Projektstelle dann auch segensreich und sehr gut besetzt. In den 5 Jahren hatte Kerstin Wacha viele unserer ehrenamtlich Tätigen begleitet, beraten und wertgeschätzt. In den 5 Jahren wurden mit außerkirchlichen Gruppierungen so manche Netz- werke aufgebaut. In den 5 Jahren wurde auch unsere ökumenische Arbeit Dank Kerstin Wacha vertieft und engagiert fortgesetzt.
Frau Wacha war auch in unserem Pastoralteam eine wichtige Frau, Kollegin und Mitstreiterin, die auch manche Aufgaben gerne über ihre eigentliche Aufgabe übernahm und half so auch beispielsweise bei Familiengot- tesdiensten, wenn Not am Mann oder Frau war, gerne mit. Zu gern hätten wir diese Projektstelle jetzt fortgesetzt mit ihr, aber auf eigenen Wunsch müssen wir sie leider verabschieden. Herzlich möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bedanken und ihr alles Gute wünschen für ihre Zukunft. Natürlich wollen wir sie auch gebührend verabschieden. Dies wird am Sonntag, 18. Juni in St. Nikolaus in Dettingen (ihrer Heimatgemeinde) mit der Gruppe LAUDATE im Gottesdienst und anschließend bei einem Abschiedsfest im Gemeindehaus St. Nikolaus sein.