Wenn Sie Karten erworben haben, aber den Termin nicht wahrnehmen können, dann geben Sie ihre Karten bitte zurück. Es gibt weiterhin eine starke Nachfrage!

„Wer´s glaubt?!”

Das muss man gesehen und gehört haben!!! Also schnell Karten sichern, bevor wir in der Tagespresse für diese Veranstaltung werben. Am Freitag, dem 15. März 2024 treten bei uns im Bohnauhaus die Maulflaschen auf.

Veranstaltungsbeginn ist um 20.00 Uhr. Das Bohnauhaus ist bereits ab 19.00 Uhr geöffnet.

Der Vorverkauf findet über die Pfarrämter statt. Eintrittspreise:

Vorverkauf 15 €  /  Abendkasse 18 €

Sie sind über Monate ausgebucht und absoluter Garant für strapazierte Lachmuskeln. Mit ihrem Programm: „Wer´s glaubt?!“ bieten die Maulflaschen schwäbisch-badische „Realsatire zwischen Komik und Kabarett“ in Szenen und Liedern. Allesamt Gemeindereferenten und Religionslehrer beschäftigen sie sich tagtäglich mit ihrer „Mama Kirche“ und sorgen sich um sie, schrecken aber auch nicht davor zurück, sie mit einem zwinkernden Auge zu kritisieren.

Freuen Sie sich auf ein Kabarettfeuerwerk mit geistreichem Witz.