„Niemand kennt den Tod und weiß,

ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.“

(Zitat des griechischen Philosophen Sokrates)

Die katholische Kirchengemeinde St. Ulrich in Kirchheim unter Teck trauert um ihren Mesner in der Filialgemeinde Peter und Paul in Ötlingen.

Günther Freiberger

*24.09.1953           + 02.06.2021

Er hat 14 Jahre als treusorgender und immer verlässlicher Mesner in der Filialgemeinde Peter und Paul seinen Mesnerdienst ausgeübt. Darüber hinaus übernahm er manche hausmeisterliche Tätigkeit. Lange Zeit war er auch ehrenamtlich Mitglied des dortigen Ortsausschusses und prägte das Leben in Peter und Paul mit seiner Person entscheidend mit.

Dankbar für sein Wirken bleiben uns die Spuren, die er gelegt hat und die Erinnerung an einen aufrechten, bescheidenen Menschen. Wir wissen sein Leben in Gott vollendet.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie.

Franz Keil (Pfarrer)                                                 Dieter Groß (Vors. des KGR)