Wie die Jahre zuvor wird eigens für die kleinen Kinder eine Kinderosterfeier am Karsamstag, 08. April um 17:00 Uhr mit Osterfeuer und Taufwasserweihe und Taufe gefeiert.

Natürlich sind die Kinder und alle anderen genauso herzlich am Karsamstag, 08. April abends zu den Gottesdiensten um 20:30 Uhr in St. Ulrich oder um 21:00 Uhr in Maria Königin und an Ostern, 09. April frühmorgens in Ötlingen um 05:30 Uhr und in Schlierbach um 05:30 Uhr, sowie in St. Nikolaus Dettingen um 08:30 Uhr, in St. Ulrich um 09:45 Uhr zur Orchestermesse und in St. Lukas Jesingen um 10:30 Uhr eingeladen. Am Ostermontag, 10. April sind alle zum Emmausgang nach Maria Königin eingeladen. (Genaueres entnehmen Sie bitte dem Beitrag Emmausgang)

Die genauen Gottesdienstzeiten in der Karwoche und an Ostern entnehmen Sie bitte dem Gemeinde aktuell  oder dem Kalender.